Spenden

Per paypal.me

per Paypal an info(at)diversmagazin.de

oder oldschool:
Empfänger*innen: Jule Waizenegger, Jasper von Römer
IBAN: DE13 4306 0967 1072 3771 00
BIC: GENODEM1GLS


Warum braucht .divers plötzlich meine Unterstützung?

Seitdem es .divers gibt, haben wir die Kosten für die Betreibung der Website und das Design mit einem Preisgeld des Jugendkulturpreis Niedersachsen 2018 bezahlt. Die Redaktionsmitglieder und Autor*innen haben bis jetzt zu 100% ehrenamtlich gearbeitet. Das war gut, jedoch können und wollen wir das so nicht mehr leisten.
Ein Großteil der Menschen die für .divers tätig sind, sind Frauen, Lesben, Inter*, Nicht-Binäre, Trans* oder Agender Menschen. Wir wollen nicht länger gesellschaftliche Missstände reproduzieren, indem wir uns und sie unbezahlt arbeiten lassen.

Deshalb bitten wir euch, liebe .divers-Leser*innen, unterstützt uns finanziell, wenn ihr könnt. Sämtliche Beiträge von .divers bleiben frei zugänglich, damit möglichst viele Menschen unabhängig ihres Kontostands unsere Beiträge rezipieren können. Umso wichtiger ist es, dass ihr uns finanziell unterstützt, falls ihr die Möglichkeit dazu habt! Lasst uns gemeinsam .divers sein!


Wie ihr spenden könnt:

Wenn ihr keine Bedenken habt, eure Daten an Paypal weiterzugeben, könnt ihr per paypal.me spenden oder euch in eurem Paypal-Account anmelden und an info(at)diversmagazin.de spenden.

oder oldschool:
Empfänger*innen: Jule Waizenegger, Jasper von Römer
IBAN: DE13 4306 0967 1072 3771 00
BIC: GENODEM1GLS

Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, können wir euch leider keine Spendenquittung ausstellen.


Damit es auch in Zukunft eine unabhängige Plattform von und für junge Menschen gibt, bei der du bestimmst, über was gesprochen wird!

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑