ACT WOW! Open Call für das Artlake Festival

ACT WOW! lautet das Motto des diesjährigen Artlake Festival, dass vom 6.8. bis 9.8.2020 stattfinden wird. Nachdem im vergangenen Jahr Raum geschaffen wurde, um über solidarische Formen der Teilhabe und Kollektivierungsprozesse zu diskutieren, hat sich das Artlaketeam 2020 zum Ziel gesetzt, das Handeln selbst in den Fokus zu rücken.

Was kann ich selbst tun, um eine lebenswerte Zukunft für alle zu ermöglichen? Wie können wir uns gemeinsam selbst organisieren, unabhängig von Parteien, Organisationen und anderen Arten von Institutionen?

Die selbst gesetzten Schwerpunkte sind dabei „female empowerment“, „Gleichberechtigung“, „Soziale und ökologische Nachhaltigkeit“ und „Digitalisierung/Technologie“.

Falls dich Motto und Themen ansprechen und du Lust hast das Festival aktiv mitzugestalten, gibt es bis zum 1. April 2020 die Möglichkeit, auf den Open Call zu reagieren. Wie du dich bewerben kannst und was sonst noch zu beachten ist erfährst du hier.

Auch reguläre Tickets gibt es bereits auf der Website zu kaufen.
In den nächsten Wochen und Monaten wird es bei uns mehr Informationen zum Artlake Festival geben: Freut euch auf eine Ticketverlosung, einen Festivalbericht und vor allem denkt immer dran: ACT WOW!

Music by Stas – „Ascent“

Titelbild by Artlake/Angi Ganzak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: